Mi, 12.06.24 - Projektschmiede in BERG

Das bisherige Kinderhaus soll als Ort der Begegnung, als neuer „Berger Treff“ wiederbelebt werden. Als Treffpunkt für eine Eltern-Kind-Gruppe, Spieletreff, offenes Café, Infostelle für Beratungs-/Hilfsangebote, Jugendgruppe, Lesung, Konzert, Chorprobe, Tauschbörse, Repair-Café oder Sommerfest - es gibt viele Nutzungsmöglichkeiten und Ideen!

Damit das gelingt, braucht es Menschen, die sich aktiv mit ihren Wünschen einbringen, die Angebote mitgestalten, selber etwas initiieren wollen. Es braucht Ideengeber und Mitdenker!

Und dafür hat sich das Konzept einer „Projektschmiede“ hier im Landkreis Ravensburg etabliert, zu der wir alle Interessierten aus der Gemeinde und darüber hinaus einladen möchten, zusammen mit den unterstützenden Begleitern der Community4Future.

Anmeldung bis 1. Juni 2024

Barbara Sohler, Koordinatorin Solidarische Gemeinde

oder über nebenstehenden Link.

!!! Selbstverständlich sind auch Mitdenkende willkommen sind, die nicht in der Gemeinde Berg leben – eine Projektschmiede lebt vom Erfahrungsaustausch und vielen verschiedenen Perspektiven, gerade der Blick von „außen“ bringt manchmal die wichtigsten Impulse !!!!

Mittwoch, 12.06.2024

Kinderhaus Ettishofen